Your digital platform for off-market real estate

"Entscheider diskret verbinden –
confidential but yet transparent.

Find the right buyer for your property within 48 hours.

We combine off-market real estate with artificial intelligence. OffMarket One thus creates perfect matches and creates an active and attractive trading place for an exclusive clientele.

Through blockchain technology and AI algorithms, our system learns more and more and internalizes not only hard facts about the property, but also soft facts about the buyer and seller.

With OffMarket One off-market real estate listings are matched with investors search profiles.             OffMarket One enables the trading of off-market real estate in a discreet sales process and offers an exclusive, selected and very discreet group of buyers.

In this context, the AI-based digital platform is the link between sellers and buyers and shields other players such as brokers. 

Thereby a fast transaction processing and the finding of suitable buyers is being enabled within 48 hours by sophisticated algorithms. Since no photos or owner details, nor property data are published, it is possible to offer off-market real estate to an active group of buyers, involving actors you may not know yet. 

OffMarket One turns the "off-market" into an active trading area.

1 Billion EUR

Current purchasing power of investment profiles 

1 Billion EUR

Transaction volume in Germany 2020 

1 %

off-market transaction volume

Participate in this market with OffMarket One

Your benefits at one glance

Higher Sales Prices

Statistically, 84% of investors are willing to pay up to 12.5% higher sales prices off-market.

(Bulwiengesa / HPBA Off-Market Studie 2019).

Higher Success Rate

The success rate with off-market transactions is above 75 %.

(25% higher than in comparison with public sales processes; Bulwiengesa / HPBA Off-Market Studie 2019).

No Risk

On average, the value of an advertised property decreases by approximately 10% every 90 days. With OffMarket-One, the risk of "dead-deal-cost" is reduced to a minimum, as the properties are not publicly advertised.

Data Security

Users have full control over their data and the visibility of their property on our platform. They can decide for themselves how many, and especially which interested parties the object will be proposed to.

Confidentiality & Discretion

OffMarket One relies 100% on discretion. The processes run directly and without third parties between the parties. OffMarket One only provides the platform to structure the process unerringly.

Transaction
Speed

Through targeted and direct networking of the parties as well as the structure of the platform, the transaction speed is many times higher than with a classic real estate brokerage by brokers.

Wider Reach

Over 30% of searchers explicitly exclude public market approaches. Our matching is anonymous and offers the reach of a large network within the platform. This ensures that the right investors are always approached and that no suitable buyer is forgotten.

Lower, consistent commissions

Our platform works with a uniform transaction fee of 0.99% - and thus significantly below the usual market transaction range. Therefore, a clear, monetary advantage is also formed here for the buyer and thus a more active market for sellers.

Internal & external consultants

In order to ensure that the transaction process is accompanied in a target-oriented manner, the buyer's or seller's own external advisors can be involved. In addition, the assistance of our employees can be called upon. This is free of charge in both cases.

and that's how easy it works

Register as buyer or seller

Upload buyer profile or
investment memo

Use algorithm
for matching

Perform transaction securely and quickly


Matching buyers within 48 hours guaranteed!

The whole process chain
in one hand.

OffMarket One stands out as an all-in-one solution that covers all phases and services in the course of off-market processing at the highest level.

You get direct contact while having access to assistance from our expert consultants whenever you need it.

OffMarket One is happy to take on additional work for you before, during and after the purchase.

For Sellers

Your properties are matched with the stored search profiles by our intelligent algorithm. In the process, the probability of matching buyers is calculated. You will receive potential buyers within 48 hours and can choose with whom you want to get into touch about your property. This means: With OffMarket One the seller searches for the suitable buyers. You decide for yourself who comes into question for you as a buyer and can select from the list of suggested buyers on who will receive further property information. All this is done with agreement to our privacy and confidentiality policies. This enables swift, smooth and secure processing. You will be provided with a data room for this purpose, with which you can provide all the necessary documentation. 

The matching of your property with the search orders deposited with us is absolutely free of charge and risk free.

Full controll

Reputable buyers

Discreet placement

For Buyers

With OffMarket One stored acquisition profiles are kept in our database. Sellers have the possibility to compare their objects with it. Should the object match your search profile,the seller receives a brief summary of your company profile and decides on the release of information and documents, as well as direct access to the property data stored with us. If a match occurs over our platform, you can directly begin with the Due Dilligence of the processed and complete object documents. This agile process enables rapid, smooth and secure execution. 

 

 

The placement of your search profile on our platform is absolutely free of charge and risk free.

Verified objects

Larger offer

Matching properties

1 Billion EUR

Purchasing power of the submitted profiles 

1

submitted purchase profiles

1 %

Discreet & Confidential

Die Digitalplattform für Off-Market Immobilien

"Entscheider diskret verbinden –
vertraulich und dennoch transparent.

Finden Sie den passenden Käufer für Ihre Immobilie innerhalb von 48 Stunden.

Wir verbinden Off-Market Immobilien mit künstlicher Intelligenz. OffMarket One schafft so perfekte Matches und kreiert einen aktiven und attraktiven Handelsplatz für ein exklusives Klientel.

Durch Blockchain Technologie und KI-Algorithmen lernt unser System dabei immer mehr dazu und verinnerlicht neben Hard-Facts zur Immobilie auch Soft-Facts zu Käufer und Verkäufer.

Bei OffMarket One treffen Suchen von Investoren auf Off-Market Immobilienangebote.             OffMarket One ermöglicht den Handel von Off-Market-Immobilien in einem diskreten Verkaufsprozess und bietet hierfür einen exklusiven, ausgewählten und dabei sehr diskreten Käuferkreis.

Die KI-basierte digitale Plattform ist dabei die Verknüpfung von Verkäufern und Einkäufern und schirmt weitere Akteure wie Makler ab. 

Dabei wird eine schnelle Transaktionsabwicklung und das Finden passender Käufer innerhalb von 48 Stunden durch ausgeklügelte Algorithmen ermöglicht. Da keine Fotos oder Eigentümer- bzw. Objektdaten veröffentlicht werden, ist es möglich, Off-Market Immobilien einem aktiven Käuferkreis anzubieten und dabei Akteure einzubeziehen, die Sie selbst vielleicht noch nicht kennen. 

OffMarket One macht dabei den „Off-Market“ zur aktiven Handelsfläche

1 Milliarden EUR

Aktuelle Kaufkraft der bei uns hinterlegten Einkaufsprofile 

1 Milliarden EUR

Transaktionsvolumen in Deutschland 2020 

1 %

Davon Off-Market Transaktionsvolumen

Mit OffMarket One an diesem Markt teilhaben

Ihre Vorteile auf einen Blick

Höhere Verkaufspreise

Statistisch gesehen sind 84% der Investoren bereit, bis zu 12,5% höhere Verkaufspreise Off-Market zu zahlen.

(Bulwiengesa / HPBA Off-Market Studie 2019).

Höhere Erfolgsquote

Die Erfolgsquote bei Off-Market Transaktionen liegt bei 75%

(25% höher im Vergleich zu marktüblichen, öffentlichen Verfahren; Bulwiengesa / HPBA Off-Market Studie 2019).

Kein Risiko

Durchschnittlich sinkt der Wert einer inserierten Immobilie alle 90 Tage um ca. 10%. Bei OffMarket-One wird das Risiko von “dead-deal-cost” auf ein Minimum reduziert, da die Immobilien nicht öffentlich inseriert werden.

Datensicherheit

Nutzer haben die volle Kontrolle über Ihre Daten und die Sichtbarkeit Ihrer Immobilie auf unserer Plattform. Sie können selbst entscheiden wie vielen, und vor allem welchen Interessenten das Objekt vorgeschlagen wird.

Vertraulichkeit & Diskretion

OffMarket One setzt zu 100% auf Diskretion. Die Prozesse laufen direkt und ohne Dritte zwischen den Parteien ab. OffMarket One bietet hierfür lediglich die Plattform, um den Prozess zielsicher zu strukturieren.

Transaktionsge
schwindigkeit

Durch gezielte und direkte Vernetzung der Parteien sowie Struktur der Plattform ist die Transaktionsgeschwindigkeit um ein Vielfaches höher als bei einer klassischen Immobilienvermittlung durch Makler.

Größere Reichweite

Über 30% der Suchenden schließen ausdrücklich öffentliche Marktansprachen aus. Unser Matching ist anonym und bietet die Reichweite eines großen Netzwerks innerhalb der Plattform. So wird sichergestellt, dass immer die richtigen Investoren angesprochen werden und dabei kein passender Käufer vergessen wird.

Geringere, einheitliche Provisionen

Unser Plattform arbeitet mit einer einheitlichen Transaktionsgebühr von 0,99% – und damit deutlich unter dem marktüblichen Transaktionsspektrum. Daher bildet sich hier auch ein klarer, monetärer Vorteil für den Käufer und damit ein aktiverer Markt für Verkäufer.

Interne & externe Berater

Damit der Transaktionsprozess zielführend begleitet wird, können eigene externe Berater der Käufer- oder Verkäuferseite mit eingebunden werden. Zudem kann auf Hilfestellungen unserer Mitarbeiter zurückgegriffen werden. Dies ist in beiden Fällen kostenlos.

und so einfach funktioniert es:

Als Verkäufer oder Ankäufer registrieren

Objekt oder Ankaufsprofil
hinterlegen

Algorithmus zum Matching
nutzen

Transaktion sicher und schnell durchführen


Passende Käufer innerhalb von 48 Stunden finden!

Die gesamte Prozesskette
in einer Hand

OffMarket One zeichnet sich dabei als All-in-One Lösung aus, welche sämtliche Phasen und Leistungen im Zuge der Off-Market Abwicklung auf höchstem Niveau abbildet.

Sie erhalten den direkten Kontakt und dabei jederzeit den Zugriff auf Hilfestellungen unserer fachkundigen Berater, wenn Sie diese benötigen.

OffMarket One nimmt Ihnen dabei gerne zusätzlich vor, während und nach dem Kauf Arbeit ab.

Für Verkäufer

Ihre Immobilien werden per Algorithmus mit den hinterlegten Suchprofilen abgeglichen. Dabei wird die Wahrscheinlichkeit der passenden Käufer errechnet. Sie bekommen   innerhalb von weniger als 48 Stunden alle potentiellen Käufer von uns mitgeteilt und können sich aussuchen, mit wem Sie in Kontakt treten möchten. Das bedeutet: Bei OffMarket One sucht der Verkäufer den passenden Käufer. Sie entscheiden selbst, wer für Sie als Käufer in Frage kommt und können aus den vorgeschlagenen Einkäufern auswählen, wer weiterführende Objektinformationen erhält. Dies erfolgt unter Zustimmung zu unseren Datenschutz- und Vertraulichkeitsrichtlinien. Dadurch wird eine zügige, reibungslose und sichere Abwicklung ermöglicht. Ihnen wird dazu ein Datenraum zur Verfügung gestellt, mit welchem Sie alle nötigen Unterlagen bereitstellen können. 

Das Abgleichen Ihrer Immobilie mit den bei uns hinterlegten Suchaufträgen ist absolut kostenlos und ohne Risiko.

Volle Kontrolle

Seriöse Käufer

Diskrete Vermittlung

Für Einkäufer

Die bei OffMarket One hinterlegten Ankaufsprofile werden in unserer Datenbank verwahrt. Verkäufer haben die Möglichkeit, Ihre Objekte damit abzugleichen. Sollte das Objekt zu Ihrem Suchprofil passen, erhält der Verkäufer eine kurze Zusammenstellung Ihres Firmenprofils und bestimmt über die Freigabe der Informationen und Dokumente, sowie direkten Zugang zu den bei uns hinterlegten Objektdaten. Sollte durch unsere Plattform ein Match entstehen, können Sie direkt nach Freigabe mit der Due Dilligence der bereits aufgearbeiteten und vollständigen Objektunterlagen beginnen. Durch diesen agilen Prozess wird eine zügige, reibungslose und sichere Abwicklung ermöglicht. 

 

 

Das Einstellen ihres Suchprofils auf unserer Plattform ist dabei absolut kostenlos und ohne Risiko.

Verifizierte Objekte

Größeres Angebot

Passende Objekte

1 Milliarden EUR

Kaufkraft der hinterlegten Profile 

1

Hinterlegte Suchprofile

1 %

Diskret & Vertraulich