"Wir verbinden Off-Market Immobilien mit Künstlicher Intelligenz und schaffen
damit einen aktiven und attraktiven Handelsplatz für ein exklusives Klientel!"

OffMarket One ermöglicht den Handel von Off-Market-Immobilien (B2B und B2C) in einem diskreten Verkaufsprozess. OffMarket One bietet dabei einen exklusiven und ausgewählten, und dabei sehr diskreten Käuferkreis. Die KI-basierte digitale Plattform schirmt dabei vor weiteren Akteuren wie Maklern ab, um eine Streuung der Objekte auszuschließen.

Dabei steht OffMarket One für Expertise, Effizienz, Diskretion und Verlässlichkeit. Aktuell werden über 45% aller Immobilien-Transaktionen in Deutschland Off-Market abgewickelt. Zu diesem Markt schafft OffMarket One Ihnen Zugang. Die Plattform verknüpft dabei persönliche Werte mit direkten Kontakten und erlaubt jedem, diskret zu entscheiden, mit wem er zusammen arbeiten möchte. OffMarket One ist hierbei Schnittstelle, Plattform und Datenbank – und das vollkommen anonym, bis ein Verkaufs- bzw. Kaufgedanke direkt beim Entscheider geweckt wurde. Unser intelligenter Algorithmus erspart Ihnen das Suchen nach passenden Investoren und Immobilien und bringt Anbieter und Käufer entsprechend Ihrer Suchprofile zusammen, um eine reibungslose und sichere Transaktionsabwicklung zu ermöglichen. Unter einer Off-Market-Transaktion verstehen wir die diskrete Vermittlung einer Immobilie an einen gezielten Kundenkreis, ohne Dritte daran Teil haben zu lassen. Der Prozess wird so strukturiert, dass keine Fehler entstehen. Sie erfassen Ihre Objekte und Such-Profile und OffMarket One macht Ihnen diskret passende Vorschläge an Immobilien direkt vom Eigentümer.

Bei uns treffen Immobilien auf künstliche Intelligenz – OffMarket One macht Schluss mit komplizierten Prozessen und Provisionsproblemen.

Gerrit S. Furch

Gerrit S. Furch, M.A LL.M
CEO & Founder

Gerrit hatte als ehemaliger Director einer der führenden  internationalen Immobilien-Beratungsgesellschaften bereits weitreichende Erfahrungen mit dem Immobilien-Investment-Markt in Deutschland gemacht. Durch seine Arbeit als Immobilienberater für Family Offices in und um München haben sich diese teils auch negativen Erfahrungen gestärkt, weshalb er eine Lösung für die offensichtliche Problematik des Immobilienmarktes – Vertraulichkeit – gesucht hat. Ergbenis war OffMarket One. Gerrit kümmert sich hierbei um alle Belange beim Verkauf oder Ankauf von Immobilien. 

Torsten_Dimpfl_Offmarket-One

Torsten Dimpfl, M.Sc.
Investment Manager

Torsten ist der Zahlenmensch im Team. Er kommt aus der klassischen Unternehmensberatung und hat weitreichende Investmenterfahrungen im nationalen sowie internationalen Geschäftsumfeld gemacht. Er verbindet die Informationen und Zahlen der Kunden mit den Systemen von OffMarket One, damit jedes Objekt den passenden Kunden findet und vice versa. Torsten übernimmt das Onboarding unserer Kunden auf Wunsch persönlich auf unserer Plattform und steht dabei mit all seinem Wissen jederzeit zur Verfügung.

  • Unsere Prinzipien
  • Ethnische Grundsätze

Unternehmerische Initiative

Wir handeln in jedem Projekt stets so, als wäre es unser eigenes und übernehmen dafür auch die Verantwortung, die es benötigt, um stets das optimale Ergebnis zu erreichen.

Teamwork

Wir arbeiten stets im Team zusammen und auch eng vernetzt mit unseren Kunden, um gemeinsam unser Ziel zu erreichen.

Verantwortlichkeit

Jedes einzelne Team Mitglied übernimmt die volle Verantwortung für sein handeln. Stets zuverlässig zu sein, ist dabei die oberste Prämisse.

Integrität & Kompetenz

Wir bei Off Market One halten unseren moralischen Grundsätze stets ganz oben und versuchen dabei, in jeder Situation ein Höchstmaß an Kompetenz zu beweisen.

Fokus

Off Market One und seine Mitarbeiter arbeitet stets zielstrebig auf das beste Ergebnis hin, um schnellstmöglich, das Optimum heraus zu holen.

Best Practice

Wir haben die Best Practice-Standards der Immobilienindustrie ständig im Focus und optimieren unser Handeln danach orientiert, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Dies gilt auch für die von uns angebotene Technologie.

Gesellschaftliche Verantwortung & Nachhaltigkeit

Off Market One  ist sich seiner Verantwortung über die wirtschaftlichen Aspekte hinaus gegenüber Dritten bewusst, weshalb wir unser Handeln stets an Aspekten wie Nachhaltigkeit, Fairness und sozialem Bewusstsein festmachen.

Corporate Governance & Best Practice

Alle Mitarbeiter von Off Market One sind stets dazu angehalten, transparent zu agieren und somit Interessenkollisionen bereits im Vorfeld zu vermeiden. Bedingt durch unseren ganzheitlichen Ansatz und der strikten Orientierung an internationalen Good Corporate Governance Standards erreichen wir hierbei ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Integrität. Wir zeichnen uns dabei als persönlich verantwortlich für die Wahrung ethischer Grundsätze und die Umsetzung der Best Practice Standards als wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie von Off Market One